CHEZ MATHILDE ZEHLENDORF                               - Tierarztpraxis für Katzen und Pension
über uns

Wir lieben Katzen!

Wir sind ein kleines erfahrenes Team aus Tierärzten und Helferinnen, die katzenbegeistert und kompetent arbeiten. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Gäste.
Seit über zwanzig Jahren betreuen wir Katzen - gerade solche, die besondere Aufmerksamkeit oder Betreuung brauchen, sind bei uns gut aufgehoben. Wir kümmern uns um Katzen, die tierärztliche Betreuung benötigen. 
Eine Katzenpension kann immer nur ein "Heim zweiter Wahl" sein. Wir bemühen uns, den Aufenthalt bei uns so schön und stressfrei zu gestalten wie es möglich ist.


Sie finden uns in der 
Hermannstraße 3c/Ecke Fischerhüttenstraße 113
14163 Berlin Zehlendorf
&
ab 1.9.2018
Hohes Ende 2
16818 Wustrau

Öffnungszeiten
Wir sind an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr vor Ort und können im Notfall sofort tierärztliche Hilfe leisten.
Abgabe- und Abholzeiten können telefonisch vereinbart werden. 
Möchten Sie unsere Räume besichtigen? Gern vereinbaren wir einen Termin - telefonisch oder per email. 

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns gern an:   0172 162 07 97
oder schreiben Sie eine email an: drlaininger@gmx.de


 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.